Sie sind hier: A-Wurf Deckrüde Ugho-Hoey

Ugho-Hoey de Sainte Petronille

Wir haben die schreckliche Nachricht erhalten, dass Ugho-Hoey, der Vater unseres A-Wurfes, verstorben ist. Wir sind sehr traurig und wünschen Christine (seiner Besitzerin und Züchterin) viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Ugho war ein ganz besonderer Hund und wir sind sehr froh zwei seiner Nachkommen bei uns zu haben.
Machs gut Ugho! Ich werde Dich nie vergessen!

Ugho-hoey de Sainte Petronille

Ugho-hoey ist ein Rüde, der durch seine Ausstrahlung und Freundlichkeit beeindruckt.
Er ist mehrfacher Schönheitschampion und internationaler Schönheitschampion.
Er wurde sportlich in Mondioring und Obedience geführt.
Ein exzellenter Vererber mit tollen Nachkommen, welche ich persönlich kenne oder gesehen habe.
Ugho-Hoey hat Cotation 6 (Elite A) und ist HD A geröntgt.

weitere Info's unter
Elevage de Sainte Petronille