Sie sind hier: E-Wurf Allgemeines

E-Wurf

Unser E-Wurf wurde am 15.8.2019 geboren
mit Mama Babouschka des Gardiens de l'Espoir
und Papa Galan du Mont Farmer

Ein Rüde in Frankreich gezüchtet, in dessen Ahnentafel sich sehr bekannte Hunde (fast alle Elite A) aufreihen.
Ein Rüde mit excellentem Exterieur und sehr guten Charakter- und Arbeitseigenschaften.
Sein Grossvater Artzain du Domaine des Gardiens de la Vallée ist einer DER Sporthunde in Frankreich schlechthin,
wie auch sein einzigartiger und berühmter Ur-Grossvater Seneque de la Dame de Coeur.
Ein Rüde, der seinen tollen Charakter und die typischen Beauceroneigenschaften an seine Nachkommen weitergibt.
Ein Rüde, der nur gezielt in der Zucht eingesetzt wird.

Ich bin sehr stolz und freue mich sehr, dass seine Besitzerin und seine Züchter mir diese Verbindung ermöglichen.

Galan du Mont Farmer, Cotation 4, HD AA, CANT, CSAU
Worldwinner 2015, National Elevage 2013 in Gien 2. in der Zwischenklasse

link zur Züchterhomepage
link zu Working-Dog
link zu aboutbeauceron



Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter Kontakt

Galan

Babouschka und Galan