Sie sind hier: C-Wurf Allgemeines


Am 15.03.2018 hat Babouschka 10 kleine Welpen geboren

Babouschka des Gardiens de l'Espoir mit Shedar Teo

Informationen zu Babouschka und Zuchthündin Babouschka

Wie schon früher habe ich mir einen Rüden mit rein französischer Zuchtlinien ausgesucht. Ein Rüde, der mit Erfolg gedeckt hat, aber nicht zu oft. Seine Nachkommen zeichnen sich nicht nur durch Schönheit, sondern auch durch ihr selbstsicheres und freundliches Wesen aus, daher sind auch einige in der Zucht. Shedar ist der Grossvater vom World Champion 2017.

Wir versprechen uns von dieser Verbindung typvolle, gesunde und arbeitsfreudige Welpen.
C-Wurf Stammbaum working-dog

Babouschka

Shedar-Teo

Shedar-Teo Cot. 4 ist ein wunderschöner, sehr sozialer und cooler gestandener Rüde.
Info -> Shedar-Teo

Fotos von Shedar-Teo

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Babouschka, noch 1 Woche

Deckmeldung 12.1.2018

Babouschka ist tragend. Wir erwarten die Welpen um den 16. März
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bald.
***************************************************************************

Wir sind zurück aus Bella Italia.
Babouschka hatte ein kleines Rendez-vous und nun hoffen wir auf viele kleine Baboushedar's
weitere Informationen unter Wurfplanung C-Wurf
Shedar Teo ist ein sehr offener, freundlicher und fröhlicher Rüde mit sehr viel Charme.
Ich freue mich sehr!