Sie sind hier: Wurfplanung

Nach über 2 Jahren Pause planen wir für Frühling 2024 unseren nächsten Wurf.

Mora Jolene de la Joie de Bionnens x MultiCH Maximus de la Noe d‘Orient

Ich freue mich riesig und bin stolz diesen Ausnahmerüden Maximus für unsere Zucht zu bekommen.
Ein wunderschöner Rüde mit kernigem Charakter und sehr interessanten Vorfahren. So auch sein Grossvater
MultiCH Uston du Gardien de la Puissance, ein Onkel meiner Esperanza du Gardien de la Puissance, 2-facher Europachampion
und Worldchampion in der Gebrauchshundeklasse, er wurde im IPO geführt.
Weitere Informationen und Fotos unter Maximus de la noe d'Orient

Unsere Jolene ist ein Goldstück, welche ihre super Eigenschaften bereits an 2 Würfe weitergegeben hat. Es wird ihr letzter Wurf sein.

Ein sehr interessanter Wurf
Es sind schon Welpen reserviert, deshalb lohnt es sich, sich früh zu melden unter Kontakt